Ein Ticket einreichen - Entwicklung
Geben Sie bitte so viele Details wie möglich an, um uns eine effiziente Bearbeitung Ihrer Anfrage zu ermöglichen. Vergessen Sie nicht, relevante Anhänge hinzuzufügen, die bei der Problemlösung helfen könnten. Nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie eine Bestätigungsemail mit einer Ticketnummer für Ihre Unterlagen.
Über unser Team
Wenn Sie auf Fehler in einem unserer für Sie entwickelten Systeme
stoßen, ist dies der richtige Ort, um Unterstützung zu suchen. Uns ist
bewusst, wie kritisch diese Systeme für Ihren Geschäftsbetrieb sein
können, und unser Ziel ist es, Störungen durch Programmierfehler so
schnell wie möglich zu beheben. Durch das Melden von Bugs helfen Sie
nicht nur, Ihre eigene Erfahrung zu verbessern, sondern tragen auch zur
kontinuierlichen Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen bei.
Für Notfälle außerhalb der Geschäftszeiten:
Notfallnummer: +43 7242 210186 12
Bitte beachten:
- Die Notfallnummer ist nur für dringende Notfälle außerhalb der Geschäftszeiten gedacht.
- Notfälle umfassen schwerwiegende technische Probleme, die den normalen Betrieb Ihrer Dienste beeinträchtigen.
- Kunden mit Wartungsverträgen nutzen die Nummer kostenfrei, für andere können Kosten anfallen.
Wir sind bestrebt, Ihnen auch in Notfällen bestmöglich zu helfen und Lösungen anzubieten.